Über uns

Erstklassige Qualität, modernste Technologie und kompetente Beratung.

Dank unserer langjährigen Erfahrung und dem vielseitigen Know-How unserer Spezialisten sind wir in der Lage, unsere Kundschaft in allen Situationen kompetent und umfassend zu beraten. Unabhängig von der Art und Komplexität eines Projektes bietet wir unseren Kunden individuelle Lösungen, die allen Ansprüchen gerecht werden.

Seit der Gründung der DVK Sägetechnik GmbH im Jahr 2008 haben wir unser Sortiment konstant erweitert. Unsere Kunden profitieren heute von einer umfassenden Palette an qualitativ hochstehenden Säge-, Schleif- und Montagewerkzeugen.

Werte

Unser Fokus liegt auf Qualität

• Hochwertige, langlebige Produkte


• Kundenorientiertes, partnerschaftliches Denken und Handeln


• Ein engagiertes Team, das eine offene und ehrliche Kommunikation pflegt


• Verantwortungsvoller, nachhaltiger Umgang mit Ressourcen

image description

Firmegeschichte

Am Anfang unseres Unternehmens stand der Vertrieb von Sägebändern aus einem kleinen Büro in Matten bei Interlaken. Man schrieb das Jahr 2008 und die bestellten Sägebänder wurden noch extern in der elterlichen Garage des Firmengründers David von Känel geschweisst. Angesichts des raschen Wachstums erwiesen sich allerdings sowohl Büro als auch Lager schon bald als zu klein. Auf der Suche nach einer geräumigeren Lokalität wurden wir schliesslich in Frutigen fündig, wo wir 2013 unseren neuen, heutigen Firmensitz beziehen konnten.